Würdest Du gerne mit SONGMICS zusammenarbeiten?

Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Marke nach außen zu tragen und mit Menschen außerhalb unseres Unternehmens in Kontakt zu treten. So werden unsere Produkte bekannter und wir können gleichzeitig erfahren, was unsere Kunden benötigen und mögen. Besonders liegt uns dabei die Zusammenarbeit mit Bloggern, YouTubern oder anderen Influencern am Herzen, die immer auf der Suche nach neuen Features, Produkten und Marken sind, um sie ihren Followern vorzustellen. Wir wissen auch, dass Du bestimmte Produkte nicht empfehlen würdest, wenn Du nicht hundertprozentig von ihnen überzeugt wärst. Wenn dir also unsere Firmenphilosophie, unsere Art und unsere Produkte gefallen, dann wäre es uns eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten. Poste hierzu beispielsweise Fotos von unseren Produkten oder verbreite unsere Marke über deine Social-Media-Kanäle.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

PRODUKTREZENSIONEN

Diese Art der Zusammenarbeit ist sehr simpel. Du erhältst unsere Produkte gratis. Im Gegenzug hierzu teilst Du deine ehrliche Meinung über diese Produkte auf deinen Social-Media-Kanälen oder auf deinem Blog mit deinen Followern und Freunden.

GESPONSORTE POSTS

Falls Du daran interessiert bist, unsere Werbekampagnen beispielsweise auf deinem Blog zu publizieren, so werden wir uns gerne mit dir in Verbindung setzen, um zu diskutieren, wie Du hierfür entlohnt wirst.

GEWINNSPIELE

In diesem Falle werden wir dir ein Produkt gratis zuschicken, sodass Du es für ein Gewinnspiel auf deinem Social-Media-Kanal oder Blog nutzen kannst. Hierzu musst Du jedoch über eine Mindestzahl an Followern auf Instagram oder Facebook verfügen. Bitte kontaktiere uns, um mehr zu erfahren und über die Bedingungen zu diskutieren.

Bedingungen der Zusammenarbeit

Wir erhalten täglich eine Vielzahl von Anfragen, sodass wir einige Bedingungen aufgestellt haben, um geeignete Kollaborationspartner zu finden. So wird zudem gewährleistet, dass sich die Zusammenarbeit für beide Seiten lohnt. Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:

1Du solltest über einen Social-Media-Kanal oder Blog verfügen, welcher sich mit Deko, DIY, Wohnideen, Gärten, umweltfreundlichen Möbeln oder ähnlichen Themen beschäftigt. 2Du solltest mindestens 5000 Follower auf Facebook oder 10000 Follower auf Instagram haben. 3Du solltest deinen Kanal regelmäßig updaten und mit Themen, die deine Follower interessieren, befüllen.

Also? Möchtest Du es versuchen?

Dann schicke uns bitte eine E-Mail an unten genannte Adresse und schreibe uns, an welcher Art der Zusammenarbeit Du interessiert bist. Schicke uns auch einen Link zu deinen Social-Media-Kanälen sowie weitere Informationen, die für uns nützlich sein könnten. Wenn alles nach Plan verläuft, wäre es uns eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten. Bis bald!