Haben Sie vergessen, etwas in Ihren Einkaufswagen zu legen? Er ist noch immer leer!
Legen Sie los und befüllen Sie ihn!
Vorteile des elektrischen Schreibtisches:
Höhenverstellbar für wechselnde Körperhaltungen
Speicherung von 4 verschiedenen Höhen zur schnellen Anpassung
Sanfte, geräuscharme Höhenverstellung
Aufbewahrungstasche an der Seite für mehr Ordnung
Produktdetails:
Farbe: Vintagebraun-Schwarz
Material: Holzspanplatte, Stahl, Vliesstoff
Größe: 120 x 60 x (72-120) cm
Dicke der Tischplatte: 1,5 cm
Gewicht: 25,5 kg
Max. Belastbarkeit: 80 kg
Lieferumfang:
1 x elektrischer Schreibtischständer
1 x Aufbewahrungstasche
2 x Haken
1 x Zubehörpaket
1 x Anleitung
SONGMICS Hinweise:
Bitte stellen Sie sicher, dass das Tischgestell während des Hebe- und Absenkvorgangs nicht behindert wird. Platzieren Sie den Tisch nicht direkt an einer Wand.
Dieses Produkt ist ausschließlich für einen Gebrauch in Innenräumen vorgesehen. Halten Sie alle elektrischen Komponenten von Flüssigkeiten fern.
Bitte betätigen Sie das Produkt nur maximal 2 Minuten am Stück. Nach dieser Zeitspanne sollte das Tischgestell 18 Minuten lang nicht bewegt werden, um Beschädigungen des Motors zu vermeiden.
Bitte zerlegen Sie die Einzelteile dieses Produktes nicht ohne fachmännische Beratung.
Stellen Sie keine schweren Gegenstände, die die maximale Belastbarkeit von 80 kg überschreiten, auf das Produkt.
Verwenden Sie keine Steckdosen oder Adapter mit zu hoher Spannung.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.