Haustier-Transporttasche Blau M

Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M
  • Haustier-Transporttasche Blau M

Haustier-Transporttasche Blau M

FEANDREA Hundebox, Transportbox fürs Auto, Hundetransportbox, faltbare Katzenbox aus Oxford-Gewebe, 60 x 40 x 40 cm, Größe M, blau PDC60Z
32,99 €
SKU: PDC60Z | ( 5 Rezensionen ) Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland

Bewertungen & Rezensionen

5,0 | 5 Rezensionen
  • AK
    Geräumige und Stabile Transportbox. Gutes Produkt und stabil. Gut zu handhaben und tragen. Habe leider die Größe 60 cm überschätzt. Ist selbst für meinen Riesenkater zu gross und habe die Box/Tasche gegen das kleinere Model (50cm) getauscht. Zur info, Kater wiegt über 7 kg.
    Klar können scharfe Krallen das Netz zerkratzen, aber das Netz ist trotzdem recht Stabil. Ist halt ein Netz. Meine zwei Katzen bekommen die Krallen eh regelmäßig gestutzt. Da das Tier überall Sichtfenster hat und die Box nach oben recht gross ist, fühlen die Tiere sich nicht so eingeengt. Sollte beim Transport und der Lautstärke des Miauen helfen. :-)...Mehr
    06/05/2020
  • AK Daisy
    Komfortabel Die Box ist für uns perfekt.
    Für unsere Ausflüge mit dem Auto hat die Box die perfekte Größe. Unsere kleine Powderpuff Dame hat genug Platz und Freiraum, positions wechsel ist möglich. Die Vorderseite sowie das Dachteil und ein Seitenteil sind zum aufzippen und zum befestigen. Stoff ist abwischbar. Zipp und Reißverschluss haben eine gute Qualität kein lästiges verhacken. 2 längliche extra Taschen befinden sich jeweils seitlich und am Dachteil. Die Box ist zum zam legen geeignet, leichtes stabiles stecksystem. Vor einem Unfall schützt sie nicht, aber für einen Komfortablen Transport für das Wauzi perfekt geeignet....Mehr
    20/04/2020
  • Melanie Theile
    Praktisch, leicht und gute Handhabung Einfach und schnell auf/ zusammen klappbar...sehr leicht...Kater fühlte sich sehr wohl drin...viel Platz....toll... egal ob zum Tierarzt oder unterwegs...super...Mehr
    20/04/2020
  • TimŽs mum
    Gut stabile Box für nachts Macht einen sehr stabilen Eindruck. Unser Welpe schläft nachts drin und scheint sich dann auch wohl zu fühlen. Wir haben noch eine Fleecedecke reingelegt. Wollte die Box erst auch für Autofahrten benutzen, aber der Mini mag lieber angeschnallt auf ner Decke liegen....Mehr
    20/04/2020
  • Medea_Zoe
    Super! Ich hab die Box gekauft, damit mein Hund mit auf Arbeit darf. Die Box sollte nicht wie eine Art Knast aussehen und gut verstaubar, einigermaßen leicht und einfach auf und abzubauen sein. Ich habe keine Bedenken. Habe die Box schon ca 1 Jahr und habe überhaupt keine Probleme....Mehr
    11/04/2020

Das könnte Ihnen auch gefallen