Haben Sie vergessen, etwas in Ihren Einkaufswagen zu legen? Er ist noch immer leer!
Legen Sie los und befüllen Sie ihn!
Waren elegant präsentieren
Der Stilmix aus Rustikal- und Industriedesign macht den SONGMICS Kleiderständer zu einem Schmuckstück für Bekleidungsgeschäfte, Boutiquen usw. An den 2 Kleiderstangen lässt sich Vintage-Kleidung ebenso wie neue Kleidung elegant präsentieren. Die Räder machen den Garderobenständer extra praktisch, so dass Sie Ihre Kleidung im Geschäft oder Studio problemlos transportieren können.
Vielseitig einsetzbar
Funktioniert als eine clevere Lösung, um all Ihre gestapelte Kleidung ohne großen Platzbedarf aufzubewahren. Dieser Kleiderständer passt auch perfekt in Singleappartements ohne Kleiderschrank; Sie können ihn auf dem Dachboden benutzen, um der Jahreszeit nicht entsprechende Kleidung zu verstauen; in der Waschküche dient er zum Aufhängen nasser Kleidung.
Starke Konstruktion
Außergewöhnliche Qualität, hohe Belastbarkeit und praktische Mobilität - Sie müssen nicht weiter suchen, der Kleiderständer von SONGMICS ist das richtige Produkt für Sie.
Produktdetails:
- Farbe: schwarz
- Material: pulverbeschichtete Eisenrohre
- Maße: 100 x 146/162 x 59 cm (B x H x T)
- Gewicht: 9 kg
- Max. Belastbarkeit: 110 kg
Lieferumfang:
- 1 x Kleiderständer
- 1 x Anleitung (DE, EN, FR, ES, IT)
SONGMICS Hinweise:
- Wenn das Produkt voll beladen ist, bewegen Sie das Produkt bitte langsam und mit Hilfe anderer Personen, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten.
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.