Das denken unsere Kunden über uns

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn aufrichtige, lobende oder kritische Kommentare führen zu Verbesserungen und Fortschritt. Sie bringen uns dazu, angestrengter nachzudenken, schneller zu handeln und uns stetig weiterzuentwickeln.
4,9
Basierend auf 886 Rezensionen
886 Rezensionen
Sort: Select
  • C.Kaiser Verifizierter Kauf
    Sein Geld absolut Wert Sieht gut aus, mal etwas anderes. Plastik Eimer kostet genau soviel oder mehr, ich finde ihn prima....Mehr
    13/08/2020
  • Simone Verifizierter Kauf
    Sehr gut. Alles, was man von einem Mülleimer erwartet. Der Artikel entspricht der Beschreibung, es wurden keine Mängel festgestellt, die Liefeung kam pünktlich. Ich würde den Mülleimer weiterempfehlen....Mehr
    10/08/2020
  • elma Verifizierter Kauf
    super die küche ist jetzt aufgeräumter, statts mit zwei andere Mühlsysteme.sieht auch noch gut aus , qualitat kann ich noch nichts zu sagen aber ich kann es nur empfehlen...Mehr
    09/08/2020
  • Olaf A Verifizierter Kauf
    Einfach gesagt ein Top Produkt! Die Kisten sind sehr einfach/schnell zusammen gebaut und sind ein richtiger Hingucker. Einfach gesagt ein Top Produkt!...Mehr
    08/08/2020
  • Johann Preitschopf Verifizierter Kauf
    Wie gewohnt schnelle Lieferung. Wie gewohnt schnelle Lieferung. Montageständer kam in guter Karton Verpackung, einzelne Teile sind mit Kabelbindern arretiert, damit alles gesichert ist und nichts beim Transport beschädigt wird. Nach dem Auspacken viel sofort das robuste Gestell positiv auf. Die einzelnen Komponenten des Ständers lassen sich sehr leicht in die einzelnen Positionen verschieben, ohne dass hier großer Kraftaufwand nötig ist, prima. Ebenfalls gefällt die Werkzeugablage und die Arretierstange für das Vorderrad. Nun zum wichtigsten Teil, der Halteklammer aus Kunststoff. Von der Form her sehr massiv und wertig. Die Klammer ist mit 2 Gummieinlagen ausgestattet, die ein verkratzen des Fahrradrahmens verhindern. Was sich noch zeigen wird, ist die Positionierung der Klammer in Drehrichtung. Die Position der Halteklammer in Drehrichtung ( mit einem Knebel ) wird durch eine kleine Metallfeder realisiert, arretiert. Hier könnten sich eventuell mal Probleme zeigen. Habe mal mein E-Bike ( ca. 25 kg ) an den Ständer gehängt, sitz sehr sicher. Nur muss man das Rad (25kg) erst mal in die Klammer heben, für mich zumindest kein Problem....Mehr
    07/08/2020