Haben Sie vergessen, etwas in Ihren Einkaufswagen zu legen? Er ist noch immer leer!
Legen Sie los und befüllen Sie ihn!
Das schöne Wetter lockt alle an die frische Luft. Möchten Sie die warme Sonne in Ihrem Garten genießen? Gönnen Sie sich dieses Gartenmöbel-Set von SONGMICS und verbringen Sie mit Ihren Liebsten schöne Stunden im Freien!
Mehr geben, weniger nehmen: Ein 9-teiliges Möbelset nimmt so viel Platz in Anspruch wie ein Tisch? Ja, das ist möglich! Dank des cleveren Designs dieses Möbelsets können Sie die Hocker unter die Stühle schieben und die Stühle unter den Tisch schieben. So sind diese Möbelstücke bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut. Ganz praktisch!
Eine Oase der Entspannung: Schaffen Sie mit diesem Gartenmöbel-Set für den Außenbereich eine ungezwungene Atmosphäre. Genießen Sie bei warmem Wetter gemeinsam mit Ihrer besseren Hälfte eine Mahlzeit im Garten, auf der Terrasse oder am Pool. Mit seinem frischen und natürlichen Look wird dieses Terrassenmöbel-Set viele Jahre lang ein schönes Highlight sein!
Produktdetails:
Farbe: Braun-Beige
Material des Stuhls und Tisches: PE-Polyrattan (Polyethylen), pulverbeschichteter Stahl, Hartglas
Material der Kissen: VFT-Polsterung (Vertical Fibre Technology), Bezug aus Polyestergewebe
Größe pro Stuhl: 52 x 52 x 86 cm (L x B x H)
Größe pro Hocker: 41 x 41 x 35 cm (L x B x H)
Größe Tisch: 109 x 109 x 72 cm (L x B x H)
Gewicht insgesamt: 64 kg
Max. statische Belastbarkeit pro Stuhl: 130 kg
Max. statische Belastbarkeit pro Hocker: 130 kg
Max. statische Belastbarkeit des Tisches: 30 kg
Deutschland
Unser Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung durch einen Drittanbieter (z.B. DPD, DHL, UPS) bis zur Haustür an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Je nach Auslastung der Versandunternehmen dauert der Versand 5-10 Werktage. *Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Dauer des Versands um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.
Bedingt durch die Corona-Situation wird viel mehr online bestellt als früher. Leider können wir Lieferverzögerungen nicht immer vermeiden.
Nach Versand des Pakets schicken wir Ihnen die Sendungsnummer zur Paketverfolgung zu. Auf der Webseite des zuständigen Versandunternehmens können Sie den Versandstatus einsehen und ggf. Lieferpräferenzen einstellen.
Bei Versand an eine DHL-Packstation oder Postfiliale müssen Sie zwingend Ihre Postnummer angeben, ansonsten ist ein Versand nicht möglich.
Andere Länder
Der Versand erfolgt über DPD oder UPS und dauert etwa 5-15 Werktage.
Versandkosten pro Artikel
Österreich (AT): 4,99 Euro
Niederlande (NL): 4,99 Euro
Belgien (BE): 4,99 Euro
Luxemburg (LU): 4,99 Euro
Tschechische Republik (CZ): 7,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Norwegen (NO): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person. Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben.
Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können. Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten. Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.