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Wir sind bestrebt, die digitale Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen zu gewährleisten. Wir verbessern kontinuierlich die Benutzererfahrung für alle und wenden die relevanten Barrierefreiheitsstandards an, um Benutzern mit verschiedenen Behinderungen zu helfen, effektiv auf unsere Website zuzugreifen.
Unsere Website strebt die Einhaltung der Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.1 Level AA an. Wir bemühen uns auch, die Anforderungen des European Accessibility Act zu erfüllen. Diese Richtlinien und Vorschriften erläutern, wie Web-Inhalte für Menschen mit einem breiten Spektrum an Behinderungen zugänglicher gemacht werden können. Wir erkennen an, dass einige Aspekte unserer Website möglicherweise noch nicht vollständig konform sind, und arbeiten aktiv daran, diese Bereiche zu verbessern.
Unsere Website implementiert die Accessibly App, die eine Vielzahl von Werkzeugen zur Verbesserung der Barrierefreiheit von Websites bietet:
Trotz unserer besten Bemühungen, Barrierefreiheit zu gewährleisten, kann es einige Einschränkungen geben. Von Dritten bereitgestellte Inhalte, nutzergenerierte Inhalte oder bestimmte ältere Seiten sind möglicherweise nicht vollständig barrierefrei. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Barrierefreiheit unserer Website zu verbessern.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Barrierefreiheit unserer Website. Wenn Sie auf Hindernisse stoßen oder Vorschläge zur Verbesserung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind bestrebt, diese Probleme umgehend zu beheben.
Die Barrierefreiheitsfunktionen auf dieser Website werden durch die Accessibly App bereitgestellt, die verschiedene Technologien wie HTML, CSS, JavaScript und verschiedene Frameworks nutzt, um die Barrierefreiheit zu verbessern. Unsere Implementierung ist bestrebt, mit den wichtigsten Screenreadern und unterstützenden Technologien kompatibel zu sein.
Obwohl wir bestrebt sind, die WCAG 2.1 Level AA-Standards einzuhalten und barrierefreie Inhalte bereitzustellen, können wir nicht garantieren, dass unsere Website für alle Benutzer unter allen Umständen zugänglich sein wird. Diese Website wird 'wie besehen' ohne jegliche Zusicherungen oder Garantien, ausdrücklich oder stillschweigend, bereitgestellt.
In keinem Fall haften wir für Schäden, die entstehen aus oder im Zusammenhang mit:
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, uns von jeglichen Ansprüchen im Zusammenhang mit Problemen der Website-Barrierefreiheit freizustellen. Wir sind bestrebt, Barrieren in gutem Glauben zu beseitigen, können jedoch nicht in allen Fällen eine sofortige Lösung garantieren.
Wenn Sie Fragen zu unseren Barrierefreiheitsbemühungen haben oder auf Hindernisse bei der Nutzung unserer Website stoßen, kontaktieren Sie uns bitte.
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Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Über Ihr User Center; 2. Per E-Mail 3. Über das Footer-Menü
1.Über das Kundencenter: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und dann auf "Meine Bestellungen" klicken.
2.Per E-Mail: Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Die E-Mail "Auftragsbestätigung" bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und enthält die Bestellnummer und Produktinformationen. Die "Versandbestätigung" bestätigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde und enthält die Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Zahlung keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder loggen Sie sich in Ihr persönliches Kundencenter ein, um dies zu überprüfen, oder wenden Sie sich direkt an unser professionelles Kundenservice-Team.
3.Über das Footer-Menü: Ganz unten auf unserer Website befindet sich ein Link "Order Tracking".
Loggen Sie sich ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen". Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie sie direkt selbst stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, werden vorrätige Artikel in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bezahlung der Bestellung versandt. Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, die noch nicht versandt wurden oder wenn die Artikel im Rückstand sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald ein Artikel versandt wurde, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen aufzurufen.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren sie uns und unser professionelles Kundenbetreuungsteam wird alles tun, um Ihre Änderungen zu berücksichtigen!
Telefon: +49 (0)2302 6634699 (Mo. bis Fr. 8-11 Uhr)
+49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr)
E-Mail: support@songmicshome.de
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Betreff "Auftragsbestätigung". Wenn Sie nach 30 Minuten noch nichts gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach oder sehen Sie in Ihrem Kreditkarten- oder PayPal-Konto nach, ob die Zahlung erfolgreich war.
Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" zu überprüfen.
Immer noch nicht gelöst? Bitte kontaktieren Sie uns für Hilfe.
Wenn Sie länger gewartet haben, als Sie sollten, und noch nichts von uns gehört haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Hier können Sie die aktuellen Liefer-/Versandinformationen einsehen.
Wenn Sie sehen, dass die Bestellung versandt wurde und Sie noch nichts vom Zusteller gehört haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Leider können wir keine neutralen Verpackungen anbieten.
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Nein. Dem Paket liegt keine Quittung bei. Sie können sich unter "Meine Bestellungen" einloggen, um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen.
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