Are you sure you want to hide the widget forever? If you need it back, please clear your cookies.
We are committed to ensuring digital accessibility for people with disabilities. We are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards to help users with various disabilities access our website effectively.
Our website strives to conform to the Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.1 Level AA standards. We also aim to be compliant with the Americans with Disabilities Act (ADA) and the European Accessibility Act requirements. These guidelines and regulations explain how to make web content more accessible to people with a wide range of disabilities. We acknowledge that some aspects of our website may not yet achieve full compliance, and we are actively working to address these areas.
Our website implements the Accessibly App, which provides a variety of tools to enhance website accessibility:
Despite our best efforts to ensure accessibility, there may be some limitations. Content provided by third parties, user-generated content, or certain legacy pages may not be fully accessible. We are continuously working to improve our website's accessibility.
We welcome your feedback on the accessibility of our website. If you encounter any barriers or have suggestions for improvement, please contact us. We are committed to addressing these issues promptly.
The accessibility features on this website are provided through the Accessibly App, which utilizes several technologies including HTML, CSS, JavaScript, and various frameworks to enhance accessibility. Our implementation strives to be compatible with major screen readers and assistive technologies.
While we strive to adhere to WCAG 2.1 Level AA standards and provide accessible content, we cannot guarantee that our website will be accessible to all users under all circumstances. This website is provided 'as is' without any representations or warranties, express or implied.
In no event shall we be liable for any damages arising from or related to:
By using this website, you agree to hold us harmless from any claims related to website accessibility issues. We are committed to addressing accessibility barriers in good faith but cannot guarantee immediate resolution in all cases.
If you have any questions about our accessibility efforts or encounter any barriers while using our website, please contact us.
Versand nach DE, AT, CH, NL, BE, LU, CZ, SE, DK, PL, EL, RO
SONGMICS HOME Club
Inspiration
Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Über Ihr User Center; 2. Per E-Mail 3. Über das Footer-Menü
1.Über das Kundencenter: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und dann auf "Meine Bestellungen" klicken.
2.Per E-Mail: Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Die E-Mail "Auftragsbestätigung" bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und enthält die Bestellnummer und Produktinformationen. Die "Versandbestätigung" bestätigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde und enthält die Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Zahlung keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder loggen Sie sich in Ihr persönliches Kundencenter ein, um dies zu überprüfen, oder wenden Sie sich direkt an unser professionelles Kundenservice-Team.
3.Über das Footer-Menü: Ganz unten auf unserer Website befindet sich ein Link "Order Tracking".
Loggen Sie sich ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen". Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie sie direkt selbst stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, werden vorrätige Artikel in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bezahlung der Bestellung versandt. Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, die noch nicht versandt wurden oder wenn die Artikel im Rückstand sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald ein Artikel versandt wurde, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen aufzurufen.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren sie uns und unser professionelles Kundenbetreuungsteam wird alles tun, um Ihre Änderungen zu berücksichtigen!
Telefon: +49 (0)2302 6634699 (Mo. bis Fr. 8-11 Uhr)
+49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr)
E-Mail: support@songmicshome.de
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Betreff "Auftragsbestätigung". Wenn Sie nach 30 Minuten noch nichts gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach oder sehen Sie in Ihrem Kreditkarten- oder PayPal-Konto nach, ob die Zahlung erfolgreich war.
Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" zu überprüfen.
Immer noch nicht gelöst? Bitte kontaktieren Sie uns für Hilfe.
Wenn Sie länger gewartet haben, als Sie sollten, und noch nichts von uns gehört haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Hier können Sie die aktuellen Liefer-/Versandinformationen einsehen.
Wenn Sie sehen, dass die Bestellung versandt wurde und Sie noch nichts vom Zusteller gehört haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Leider können wir keine neutralen Verpackungen anbieten.
Leider können wir keine Geschenkverpackungen anbieten.
Nein. Dem Paket liegt keine Quittung bei. Sie können sich unter "Meine Bestellungen" einloggen, um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen.
Registrierte Benutzer können Rechnungen unter „Meine Bestellungen“ einsehen und herunterladen.Nicht registrierte Benutzer sollten sich an den Kundendienst wenden oder sich registrieren, um Bestellinformationen und Rechnungen einzusehen.Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Rechnung herunterladen.support@songmicshome.de
Ja, die Rechnungsadresse kann geändert werden, aber nur einmal. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um sie zu ändern. Die Lieferadresse auf der Rechnung kann nicht geändert werden.
Derzeit liefern wir nach Deutschland und in 23 weitere Länder, darunter Österreich, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, die Schweiz, die Tschechische Republik, Schweden, Dänemark, Polen, Griechenland, Rumänien, Litauen, Kroatien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Portugal, die Slowakei, Slowenien, Ungarn, Bulgarien und Norwegen.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
Andere Länder Versandkosten pro Artikel:
Österreich (AT): 9,99 Euro
Niederlande (NL): 9,99 Euro
Belgien (BE): 9,99 Euro
Luxemburg (LU): 9,99 Euro
Schweiz (CH): 39,99 Euro, Zollgebühren inkl.
Tschechische Republik (CZ): 9,99 Euro
Schweden (SE): 9,99 Euro
Dänemark (DK): 9,99 Euro
Polen (PL): 13,99 Euro
Griechenland (EL): 13,99 Euro
Rumänien (RO): 23,99 Euro
Litauen (LT): 9,99 Euro
Kroatien (HR): 9,99 Euro
Estland (EE): 9,99 Euro
Finnland (FI): 9,99 Euro
Irland (IE): 9,99 Euro
Lettland (LV): 9,99 Euro
Portugal (PT): 9,99 Euro
Slowakei (SK): 13,99 Euro
Slowenien (SI): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
Bulgarien (BG): 23,99 Euro
Norway (NO): 39,99 Euro
Die Versandzeit beträgt 2-5 Werktage.
Je nach Umständen wie Entfernung, lokalen Feiertagen und anderen externen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von SONGMICS HOME und dem Versanddienst liegen, dauert die Lieferung 5-9 Tage.
* Bei den Angaben zur Lieferzeit handelt es sich um eine Schätzung. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag eintreffen wird.