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Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Über Ihr User Center; 2. Per E-Mail 3. Über das Footer-Menü
1.Über das Kundencenter: Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und dann auf "Meine Bestellungen" klicken.
2.Per E-Mail: Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Die E-Mail "Auftragsbestätigung" bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und enthält die Bestellnummer und Produktinformationen. Die "Versandbestätigung" bestätigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde und enthält die Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach erfolgreicher Zahlung keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder loggen Sie sich in Ihr persönliches Kundencenter ein, um dies zu überprüfen, oder wenden Sie sich direkt an unser professionelles Kundenservice-Team.
3.Über das Footer-Menü: Ganz unten auf unserer Website befindet sich ein Link "Order Tracking".
Loggen Sie sich ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen". Wenn Ihre Bestellung unbezahlt ist, können Sie sie direkt selbst stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, werden vorrätige Artikel in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bezahlung der Bestellung versandt. Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, die noch nicht versandt wurden oder wenn die Artikel im Rückstand sind. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung zu stornieren. Sobald ein Artikel versandt wurde, ist die Stornierung nicht mehr möglich. Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen aufzurufen.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren sie uns und unser professionelles Kundenbetreuungsteam wird alles tun, um Ihre Änderungen zu berücksichtigen!
Telefon: +49 (0)2302 6634699 (Mo. bis Fr. 8-11 Uhr)
+49 (0)2302 9886610 (Mo. bis Fr. 10-13 Uhr, 14-17 Uhr)
E-Mail: support@songmicshome.de
In der Regel erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Betreff "Auftragsbestätigung". Wenn Sie nach 30 Minuten noch nichts gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Postfach oder sehen Sie in Ihrem Kreditkarten- oder PayPal-Konto nach, ob die Zahlung erfolgreich war.
Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung unter "Meine Bestellungen" zu überprüfen.
Immer noch nicht gelöst? Bitte kontaktieren Sie uns für Hilfe.
Wenn Sie länger gewartet haben, als Sie sollten, und noch nichts von uns gehört haben, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Hier können Sie die aktuellen Liefer-/Versandinformationen einsehen.
Wenn Sie sehen, dass die Bestellung versandt wurde und Sie noch nichts vom Zusteller gehört haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem für Sie lösen können.
Leider können wir keine neutralen Verpackungen anbieten.
Leider können wir keine Geschenkverpackungen anbieten.
Nein. Dem Paket liegt keine Quittung bei. Sie können sich unter "Meine Bestellungen" einloggen, um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen.
Registrierte Benutzer können Rechnungen unter „Meine Bestellungen“ einsehen und herunterladen.Nicht registrierte Benutzer sollten sich an den Kundendienst wenden oder sich registrieren, um Bestellinformationen und Rechnungen einzusehen.Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Rechnung herunterladen.support@songmicshome.de
Ja, die Rechnungsadresse kann geändert werden, aber nur einmal. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um sie zu ändern. Die Lieferadresse auf der Rechnung kann nicht geändert werden.
Derzeit liefern wir nach Deutschland und in 23 weitere Länder, darunter Österreich, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, die Schweiz, die Tschechische Republik, Schweden, Dänemark, Polen, Griechenland, Rumänien, Litauen, Kroatien, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Portugal, die Slowakei, Slowenien, Ungarn, Bulgarien und Norwegen.
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Slowenien (SI): 13,99 Euro
Ungarn (HU): 13,99 Euro
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* Bei den Angaben zur Lieferzeit handelt es sich um eine Schätzung. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag eintreffen wird.